Weibliche E-Jugend verliert bei der HSG Walzbachtal

Es bleibt dabei, der ungeliebte Modus der ersten Halbzeit liegt unserer weiblichen E-Jugend nicht. Obwohl sich die TSV-Mädels einige Torchancen erspielten, war die gute Torhüterin der Gastgeber nur einmal zu überwinden, sodass wir mit einem 6 zu 1 Rückstand in die Pause gegangen sind.

Der „normale“ Modus über das ganze Feld sah dann deutlich besser aus. Die Zuteilung zu den Gegenspielern klappte gut und schnelle Ballgewinne konnten zu besseren Chancen umgewandelt werden. So endete die zweite Hälfte unentschieden, wodurch ein Endergebnis von 11 zu 6 erzielt wurde.

Die Vorrunde ist beendet, gegen jeden Gegner wurde einmal gespielt und leider bisher kein Sieg erreicht. Trotzdem sind die Trainer optimistisch für die Rückrunde, dass bald der Knoten platzt und die Mannschaft die ersten Punkte feiern kann.
Die erste Chance bietet sich am Samstag, 16.12., um 15.30 Uhr in der Kästnerhalle in Neudorf gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim

Es spielten: Sarah Münch, Lara Makarov, Franziska Moser (1), Malin Pavlovic, Clara Stirnat (1), Sofie Schönhals (1), Rabia Karabiyik, Rebekka Steinmetz, Isabelle Kissling, Rania Huza (2), Julia Keil, Melissa Mourad, Clara Munzel