Winterfeier der Handballabteilung

Bericht zur Winterfeier des TSV Graben-Neudorf am 05.01.2024

Die diesjährige Winterfeier des TSV Graben-Neudorf war ein voller Erfolg. Mit 96 Kindern und 72 Erwachsenen war unsere TSV-Halle in Neudorf bis an den Rand gefüllt. Es war ein großartiger Anblick, die Halle so lebendig und voller guter Laune zu sehen.

Nach einem gemütlichen Beisammensein und einem köstlichen Essen, bestehend aus Schnitzel mit Soße, vegetarischen Frikadellen, Brötchen sowie Salaten und Desserts, die von den Eltern beigesteuert wurden, ließen wir gemeinsam mit den Mannschaften und Betreuern das letzte Jahr Revue passieren. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Höhen und Tiefen, die Siege und Lehren des letzten Jahres zu reflektieren und zu feiern.

Im Anschluss fand die Vergabe der kleinen Präsente an alle Anwesenden statt. Es war eine Freude zu sehen, wie diese symbolischen Geschenke ein Lächeln auf die Gesichter zauberten und dabei die Gemeinschaft und den Teamgeist stärkten, auch wenn TSV-Graben-Neudorf Strickmützen leider nicht rechtzeitig für die Winterfeier fertig geworden sind. Diese werden natürlich an alle Spieler und Trainer verteilt, sobald diese bei der Jugendleitung eingetroffen sind.

Wir möchten uns bei allen Anwesenden ganz herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Feier so unvergesslich zu gestalten. Ein besonderer Dank gilt auch all den Helfern, die im Hintergrund gearbeitet haben, um alles reibungslos ablaufen zu lassen. Ohne Ihr Engagement und Ihre Unterstützung wäre weder diese Winterfeier noch der Rundenbetrieb möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Winterfest, das zukünftig immer einen Tag vor Dreikönig, also am 5.1., stattfinden soll. Markieren Sie sich den 05.01.2025 in Ihrem Kalender, wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen, um gemeinsam zu feiern und das neue Jahr einzuläuten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine großartige Zeit und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden in den Sporthallen in Graben-Neudorf und der Umgebung.

Für die Jugendleitung
Jan Wilhelm