Wir präsentieren das neue Handballtrikot ab Saison 2023/2024

Layout des neuen Trikots, dass ab Oktober 23 von allen Handballmannschaften getragen wird

Es ist soweit. Das Geheimnis um das neue Trikot wird heute gelüftet….

Aber zum Anfang… Im März diesen Jahres mit Ablauf der Saison sind Teile der Handballverwaltung an den Förderverein 1913 mit der Idee herangetreten, neue Trikots für die Handballabteilung anzuschaffen. Damit auch auf der Spielkleidung die Fusion zum TSV Graben-Neudorf erkennbar wird, fand Oliver Stellberg, der 2. Vorstand, die Idee gut und fackelte nicht lange und wurde kurzerhand tätig.

Es fanden Gespräche mit Macron (Sportagentur Kircheis) statt und es sollte ein “besonderes Trikot” werden, dass für die nächsten 3 Jahre von allen Mannschaften ab den Minis, über die weiblichen und männlichen Jugendmannschaften bis zu den Senioren einheitlich getragen wird.

Einmalig in der Vereinsgeschichte wurde so ein Engagement von über 200 Trikots auf die Beine gestellt, dass durch 11 Sponsoren finanziert wird. Vielen Dank an diese Unterstützer, die innerhalb kürzester Zeit dem Vorstand des Fördervereins über Sponsorenverträge diese Zusage von fast 30TSD Euro gemacht haben.

Die Mannschaften werden ab Oktober im neuen Dress auflaufen und für die 1. Seniorenmannschaft gibt es zudem ein Ausweichtrikot in weiß.

Ausweichtrikot der Senioren