Zweite Herren verlieren gegen TV Forst

TSV Graben-Neudorf 2 – TV Forst 16:37 (9:17)

Am vergangenen Freitag trafen sich, nach der Faschingspause, zur gewohnten Heimspieluhrzeit die beiden Konkurrenten in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf.

Das Gästeteam war bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Der Unparteiische unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 9:17 zur Halbzeitpause. Nach der Pause versuchte die Heimmannschaft das Tempo und die Leistung der ersten Halbzeit weiter zu steigern, was ihnen aber nicht gelang. Die Gastmannschaft baute ihren Vorsprung aus der ersten Hälfte weiter aus. Am Ende musste sich der TSV vor heimischer Kulisse geschlagen geben. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns an diesem Freitagabend angefeuert haben und bei Wolfgang Nordmann für sein Debüt bei der 2. Herrenmannschaft.