MITGLIED WERDEN

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mache ein Probetraining oder werde Mitglied.

Wir freuen uns, dass unser Sportprogramm dein Interesse geweckt hat. Erfahre hier, wie du unser Angebot testen oder direkt Mitglied werden kannst. Alles Wissenswerte haben wir dir im Folgenden zusammengefasst.

Wir freuen uns auf dich!

Starte dein Probetraining

Teste unser breites Sportangebot kostenlos und unverbindlich!

Du kannst innerhalb von 10 Tagen bis zu dreimal an einem Probetraining teilnehmen.

Lediglich anmelde- und gebührenpflichtige KURS-Angebote sind hiervon ausgeschlossen.

Ein Probetraining kann auch nur einmal im Jahr pro Person in Anspruch genommen werden.

Im Anschluss ist die Teilnahme nur noch mit einer Mitgliedschaft möglich.

Werde jetzt Mitglied

Du hast dein passendes Sportangebot gefunden und möchtest Mitglied im Turn- und Sportverein Graben-Neudorf werden?
Melde dich einfach komplett digital direkt Online über den nachstehenden Button an.

Du willst dich noch per Papierformat anmelden dann lade dir mit dem Button “Print-Anmeldung” direkt unser Print-Formular.

Unser Beitrittsformular erhälst du auch direkt beim Trainer oder der Trainerin. Sprich ihn/sie einfach dazu an. Er/Sie hilft dir gerne weiter. Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular kannst du entweder direkt beim Trainer oder der Trainerin persönlich abgeben, als PDF per Email an die Geschäftsstelle geschaeftsstelle@tsv-graben-neudorf.de senden oder einfach in einen der beiden Briefkästen der Geschäftsstelle einwerfen. Die Briefkästen findest du jeweils an den Eingängen unserer vereinseigenen Turnhallen in Graben und Neudorf.

Die Mitgliedschaft beginnt mit Abgabedatum. Eine schriftliche Bestätigung über die Beitrittserklärung erhältst du in der Regel innerhalb der nächsten 4 Wochen. Sollte diese bis dahin nicht eingegangen sein, melde dich per Email bei der Geschäftsstelle unter Geschaeftsstelle@tsv-graben-neuorf.de.

AGB

Du kannst unsere Vereinssatzung auch als Download zum Ausdrucken erhalten. Das Dokument stellen wir dir hier zur Verfügung.