Freuen Sie sich bereits jetzt auf die Ballnacht 2023. Am Abend des 18.11.2023 wird zum insgesamt fünften Mal heißen: „Die Tanzfläche ist eröffnet!“ Es gibt also ein kleines Jubiläum zu feiern.
Hier geht es zur Kartenbestellung…
Beim Herbstball im November letzten Jahres hatten die Gäste erstmals die Möglichkeit, ganz unkompliziert per Smartphone ihr Feedback zu geben. Überraschend viele Ballbesucher machten davon Gebrauch. Die Rückmeldungen waren überwiegend sehr positiv. Die vorgebrachten Verbesserungsvorschläge wurden von den Verantwortlichen der Tanzsportabteilung des TSV Graben-Neudorf dankbar aufgegriffen.
Mit dem Ergebnis, dass ein Catering-Unternehmen engagiert wurde, welches alles abgestimmt aus einer Hand liefert: Speisen, Getränke und Service. Eine Vorbestellung von Speisen ist daher ist nicht mehr erforderlich.
Wir haben uns dafür entschieden, die Eintrittspreise trotz der Aufwendungen auch dieses Jahr bei 20 Euro zu belassen und kompensieren so den leichten Preisanstieg im gastronomischen Bereich, so dass wir insgesamt ein sehr attraktives Angebot für unsere Gäste anbieten können.“
Trotz einiger Änderungen sollen zwei Dinge beim Ball 2023 erhalten bleiben: Eine professionelle Organisation im Hintergrund sowie eine familiäre Atmosphäre.
Günther Nagel wird unterstützt von einem vielköpfigen Team, die gesamte Tanzsportabteilung agiert als Team.
Und wie gewohnt kümmert sich Antje Nagel wieder persönlich um den Kartenvorverkauf.
„Wir wollen, dass die Ballnacht auch in diesem Jahr wieder zu einem ganz besonderen Ereignis für alle Gäste wird“, so Antje Nagel.
Der diesjährige Ball wartet neben beeindruckenden Showeinlagen mit einem besonderen Programmpunkt auf: Die Gäste dürfen sich auf eine spannende Finalrunde mit Turnierpaaren der höchsten Leistungsklasse mit anschließender Siegerehrung freuen. Gerne hat Bürgermeister Christian Eheim sich erneut bereit erklärt, die Schirmherrschaft für diesen Abend zu übernehmen.
2022 fand der Herbstball zum zweiten Mal in der geräumigen Pestalozzi-Halle statt. Die Rückmeldungen der Gäste waren eindeutig: Dies soll so bleiben. Die Halle mit der beachtlichen Größe von mehr als 1.200 qm erlaubt sowohl eine großzügige Bestuhlung als auch eine Tanzfläche mit über 300 qm.
Bislang waren die Gäste nach dem Ball jeweils rundum begeistert. Die Voraussetzungen sind gut, dass es auch in diesem Jahr wieder so sein wird.