Zweites Spiel, zweiter Sieg der männlichen E-Jugend

Endstand: 31:11 (Halbzeit: 15:8)

Am vergangenen Wochenende traf die männliche Jugendmannschaft des TSV Graben-Neudorf auf den TV Knielingen und lieferte eine beeindruckende Leistung ab. Schon in der ersten Halbzeit zeigte das Team seine Dominanz und ging mit einem komfortablen Vorsprung von 15:8 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzte die Mannschaft ihren starken Auftritt fort und baute den Vorsprung weiter aus. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Samuel Brecht, Julius Wittemann und Ian Nordmann, die mit ihren Toren maßgeblich zum Erfolg beitrugen. Auch Clemens Fuchs und Felix Mayer zeigten eine starke Leistung im Angriff. Die Abwehrarbeit des gesamten Teams war ebenfalls beeindruckend, insbesondere die von Mats Völker, der alles umsetzte, was im Training geübt wurde.

Ein besonderes Lob gebührt den Torhütern Nico Uhl und Ian Nordmann, die mit zahlreichen Paraden das Tor sauber hielten und somit einen wichtigen Beitrag zum Sieg leisteten.

Insgesamt war es ein überzeugender Auftritt der Mannschaft, die sowohl in der Offensive als auch in der Defensive glänzte. Mit diesem Sieg festigen sie ihre Position in der Tabelle und blicken zuversichtlich auf die kommenden Spiele.

Es Spielten: Ian Nordmann: 7 Tore, Felix Mayer: 6 Tore, Samuel Brecht: 5 Tore, Julius Wittemann: 5 Tore, Clemens Fuchs: 4 Tore, Nico Uhl: 2 Tore, Mats Völker: 2 Tore, Benedikt Scholl: 1 Tor