Erste Niederlage der mE-Jugend in der Jungen Saison

Am Samstag fand das spannende Spiel zwischen TSV Graben-Neudorf und HSG Walzbachtal statt. Die Gäste starteten stark und erzielten in den ersten Minuten mehrere Tore. Leo Bauer eröffnete das Spiel mit zwei schnellen Treffern, gefolgt von Toren von Max Veit und Lionel Nuber. HSG Walzbachtal baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus und führte nach knapp acht Minuten mit 0:8.

TSV Graben-Neudorf gelang es schließlich, durch Ian Nordmann das erste Tor zu erzielen. Trotz weiterer Bemühungen und Tore von Felix Mayer und Clemens Fuchs konnte TSV Graben-Neudorf den Rückstand zur Halbzeit nicht entscheidend verkürzen, sodass es zur Pause 9:12 stand.

In der zweiten Halbzeit setzte HSG Walzbachtal ihren dominanten Auftritt fort. Jakob Stricker und Jan Michael Kieser erhöhten den Vorsprung weiter. TSV Graben-Neudorf kämpfte tapfer und erzielte durch Spieler wie Samuel Brecht und Ian Nordmann weitere Tore, konnte jedoch den Rückstand nicht mehr aufholen.

Das Spiel endete mit einem 14:19-Sieg für HSG Walzbachtal. Trotz der Niederlage zeigte TSV Graben-Neudorf eine kämpferische Leistung und konnte einige schöne Tore erzielen.

Es spielten für den TSV Graben-Neudorf:

Falk Nickel, Felix Mayer (2 Tore, 2/2 7m), Benedikt Scholl, Nico Uhl (1 Tor, 1/1 7m), Malte Reith, Maximilian Koch, Clemens Fuchs (1 Tor), Mats Völker (1 Tor), Ian Nordmann (4 Tore, 1/1 7m), Lukas Herzog, Julius Wittemann (1 Tor, 1/1 7m), Jacob Zacharias, Samuel Brecht (5 Tore)