Das Heimspiel gegen den TV Knielingen verlief für unsere wE insgesamt enttäuschend. Über weite Strecken fanden wir nur schwer ins Spiel und machten es dem Gegner durch eigene Fehler zu leicht, obwohl dieser technisch nicht überlegen war.
In der zweiten Halbzeit war eine leichte Steigerung zu erkennen. Die Mädels zeigten mehr Einsatz und kamen besser in einzelne Aktionen. Nach vorne fehlte es uns an diesem Tag noch an Klarheit und Konsequenz. Viele Situationen wurden nicht entschlossen genug ausgespielt, sodass wir uns zu wenige klare Torchancen erarbeiteten. Am Ende ging die Partie mit 4:14 verloren, positiv bleibt jedoch, dass wir die Koordinationsübungen für uns entscheiden konnten.
Bei allem Ehrgeiz ist uns wichtig, dass sich die Kinder kontinuierlich weiterentwickeln und dabei die Freude am Handball nicht verloren geht. In den letzten beiden Heimspielen der Saison wollen wir nun noch einmal alles geben und zeigen, was in der Mannschaft steckt.
Für den TSV spielten Zeyneb Akyol, Sophie Nordmann (1), Dariia Pohuliailo, Leonie Wolz (1), Larissa Knebel, Eva Orend (1), Sophia Brunner, Milena Neuss, Emia-Sophie Blau, Emilia Henzel, Amelie Ott (1), Ella Zimmermann, Katy Krucso, Frieda Löhmann und Lena Ehing.