männl. E1+E2-Jugend – Handball

Mannschaftsbild Saison 2023/24

männl. E1+E2-Jugend – Handball

Flink, lustig, bunter Haufen, zackig, unermüdlich – das sind nur ein paar Worte, die uns zu unserer E-Jugend einfallen. In diesem Jahr haben wir ein paar ganz neue Flinke-zackige Spieler von den Minis dazubekommen. Anfängliche Berührungsängste wurden sehr schnell vergessen und es konnte sich eine tolle Gruppe bilden.

Es gab im vergangenen Jahr jedoch nicht nur neue SpielerInnen, sondern auch Unterstützung im Trainerstab zu verzeichnen. David und Fabian begleiteten die älteren Jahrgänge in die D-Jugendmannschaft und fungieren nun dort als Trainer. Alena und Timo sind nun im Vierergespann der E-Jugendtrainer/Innen mit dabei.

Noch vor Rundenbeginn konnte bei einem Turnier wertvolle Spielzeit erlebt werden und verschiedene Aufstellungen erprobt werden. Die Spiele, in der nun abgebrochenen Runde lassen sich durchweg als erfolgreich betiteln. Zwar konnte nicht jedes Spiel für uns entschieden werden, jedoch gab es für alle Kinder genügend Spielzeit-was uns besonders wichtig ist.

Nun sind wir bereit für die kommende Runde und erhoffen uns mit dem gleichen Spaß zu starten!

Anita Amberger
Alena Frick