Tanzen

Tanzen – Sport und Geselligkeit

Erleben Sie in der TanzSportAbteilung des TSV Neudorf 1913 die Freude am Tanzen, an der Bewegung zur Musik und Spaß in der Gemeinschaft. Wir bieten ein breit aufgestelltes Angebot: für Anfänger bis Profis, ob Latein oder Standard, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Lernen Sie bei hervorragenden Trainern und guter Laune!

In unseren Tanzkreisen sind vom Anfänger bis zum erfahrenen Tänzer alle herzlich willkommen.

Turniertanz gewünscht? Gerne! Wir haben viele aktive Turnierpaare in verschiedenen Startklassen und hinter jedem einzelnen steht der Verein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie einfach unverbindlich in der Gruppe vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner und Kontakt:

Günther Nagel: 0172-8657034           Antje Nagel: 0173-6569707        Email: tsa@tsv-graben-neudorf.de