D-Jugend mit viel Pech beim Turnier in Rastatt

Unsere D-Jugend im Einsatz

Am Sonntag führten wir unsere Turnierserie in Rastatt fort. Bei Temperaturen um >32° C begann um 10.45 Uhr eine Spielserie von 6 Spielen. Wir sind super ins Turnier reingekommen und konnten gegen Birkenfeld mit 7:0 sowie gegen die Handballakademie Baden mit 5:2 unsere beiden Auftaktspiele gewinnen.

Somit waren wir guter Dinge für die verbleibenden 4 Partien. Gegen die SG Muggensturm kämpften wir uns nach langem Rückstand noch an ein 4:4 Unentschieden ran. In den folgenden drei Spielen mussten wir uns dann leider knapp geschlagen geben (TSV-Rastatt 6:7 , TSV-Brombach 5:7, TSV-Weilheim 8:9).

Somit reichte es dieses Wochenende “nur” für den 5. Platz und die Enttäuschung war uns allen anzusehen. Erfreulicherweise konnten sich ALLE Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und auch unser “Abwehrbollwerk” hat wieder super funktioniert. Danke an die Eltern, die Obst, Schatten, Mut und Trost spendeten und immer voll hinter unserer Mannschaft stehen. Das ist nicht selbstverständlich und ne richtig geile Sache.

Unser Schattenspender und “Schirmherr” Peter

Basislager während der Spielpausen

Am Samstag geht es zum Hardt-Pokal des TV Liedolsheim. Nach dem Motto ” Alle guten Dinge sind drei” werden wir wieder um eine Platzierung kämpfen.

Bericht und Bilder OS