David gegen Goliath – männliche D-Jugend gerät unter die Räder bei den Rhein-Neckar-Löwen

Trotz der aussichtslosen Situation sind wir EIN TEAM…

An gestrigen Dienstag waren wir zur Gast in Kronau, wo wir gegen den Bundesliganachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen antreten mussten. Wie immer hochmotiviert und erhobenen Hauptes gingen wir das Spiel an und bis zum Spielstand von 5:4 in der 5. Minute konnten wir noch leichte Hoffnung schöpfen.

Doch dann hatten sich die Jungs aus Kronau auf uns eingestellt und eine Handballlehrstunde vom Allerfeinsten hat begonnen. Wir mussten 48 mal hinter uns den Ball aus dem Netz holen und davon nach 40 Konterangriffen. Wir haben beachtliche 11 Tore geschossen. Die Löwen waren uns in allen Belangen auf dem Spielfeld überlegen und das ist neidlos anzuerkennen. Wir hoffen auf etwas Besserung im Rückspiel… Lediglich auf den Rängen waren wir Sieger, denn die Eltern haben wieder lautstark bis zum Abpfiff angefeuert – danke dafür.

Am Samstag geht es schon weiter mit einem Heimspiel gegen die Tabellennachbarn der HSG Ettlingen. Wenn wir das machen was wir können, sollten 2 Punkte drin sein. Wir sind das Vorspiel der 1. Herrenmannschaft in der EKH in Neudorf und spielen um 16:50Uhr.

Es spielten: Julius Fuchs (5), Leander Eikmeier (5), Michael Moser (1), Tim Uhl, Nico Stellberg, Oskar Schätzle, Dejan Pavlovic, Leif Nickel, Simon Münch (Tor), Jason Keller, Janno Heilig, Miko Geißler (Tor).

Bericht & Bild OS