E1, 10. Spieltag: Leider kein Sieg vor der Winterpause

TSV Graben-Neudorf – SG Heidelsh/Helmsh/Gondelsh   11:26  (5:7)
Am vergangenen Sonntag fand unser letztes Spiel des Jahres gegen die SG Hei/He/Gon statt. Trotz des deutlichen Endergebnisses hielten wir bis zur Halbzeit gut mit. Wir verteidigten selbstbewusst, erzielten traumhafte Treffer und gingen mit einem knappen Rückstand von 5:7 in die Pause. Als die unsichtbare Mauer an der Mittellinie wegfiel, waren die Gäste schwer zu bremsen. Mit viel Körpereinsatz, Einzelaktionen und einem gegnerischen Trainer, der sehr sicher bis “3” zählen konnte, hatten wir an diesem Tag keine einfache Aufgabe und unsere Kraft schwand. Aber wer uns kennt, weiß, dass Aufgeben keine Option für uns ist! In der zweiten Halbzeit erzielten wir noch 6 weitere Treffer – dies reichte aber leider nicht aus. Trotz der Niederlage bleibt unsere Entwicklung der letzten Wochen bestehen. Das nächste Spiel am 20.01. gegen die SG Neuthard/Büchenau wird die perfekte Gelegenheit sein, an unsere starken Leistungen anzuknüpfen. Allen Spielern, Trainern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit!
Es spielten: Ferdinand Schill (2), Mika Magnie (2), Lukas Lüders (2), Tim Melder (2), Mattis Lein (1), Florian Zwick (1), Ian Nordmann (1), Enes Karabiyik (1), Joel Neudeck, Joshua Scherm, Paul Steinsdörfer, Felix Mayer.