E1, 5. Spieltag: Niederlage gegen starke Durlacher 34:14

Am Samstag trat unsere E1 gegen das eingespielte Team der Turnerschaft Durlach an. Der Gastgeber war uns in vielen Aktionen – sowohl defensiv als auch offensiv – meist einen Schritt voraus. Vor allem in der zweiten Hälfte konnte Durlach durch schnelles Umschalten und geschickte Passfolgen viele Treffer erzielen. Unser Torwart Mattis Lein konnte durch seine Paraden noch das ein oder andere gegnerische Tor verhindern. Trotz allem schafften wir es, mit sieben verschiedenen Torschützen 14 starke Treffer zu erzielen, was gar kein schlechter Schnitt ist! Auch wenn wir dieses Mal nur zweiter Sieger waren: Wir konnten vieles von unserem Gegner lernen. Die nächsten zwei Wochen sind wir spielfrei und am 11.11. geht es mit ganz viel Schwung bei der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim weiter! Bis dahin heißt es: Gas geben im Training und mit viel Freude ins nächste Spiel!
Es spielten: Lennard Weinkötz (5), Florian Zwick (4), Ferdinand Schill (1), Mattis Lein (1), Felix Mayer (1), Lennart Dehn (1), Tim Melder (1), Mika Magnie, Joel Neudeck, Finley Fallenbüchel.