E1: Starker Saisonabschluss gegen Forst!

E1, 16. Spieltag:

TV Forst – TSV Graben-Neudorf   37:31
Bei unserem letzten Saisonspiel in Forst zeigten wir erneut, dass wir in den letzten Monaten zu einem richtig starken Team herangewachsen sind. Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg reichte, waren wir den Forstern zwar nicht körperlich, aber spielerisch gewachsen. Zu Beginn fiel es uns nicht leicht, uns auf den Gegner einzustellen. Zwei Spieler des Gegners wussten ihre langen Arme einzusetzen und erzielten ein Tor nach dem anderen. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und starteten eine beeindruckende Aufholjagd – trotz einiger Pfostentreffer gelang es uns, auf 16:14 zu verkürzen! Gegen Ende der ersten Hälfte konnte Forst (vielmehr die Nr. 62) jedoch die Führung wieder etwas ausbauen. Nach der Pause war das Spiel insgesamt ausgeglichen. In den letzten 10 Minuten dominierte jedoch unsere E1 und Forst hatte nur noch wenige Möglichkeiten zu punkten. Wäre das Spiel noch ein paar Minuten länger gegangen, hätten wir es sicher noch gedreht!
Für die E1 war es eine Saison der Transformation. Vor allem in der Rückrunde wurde unser starker Team- und Kampfgeist mit vielen Siegen belohnt. Wir waren die Mannschaft mit der größten Verwandlung und können uns als Wachstumssieger des Jahres sehen! Vielen Dank an das Trainerteam, an alle Eltern und natürlich an unsere E1 für die vielen spannenden Spiele. Wir freuen uns auf die D-Jugend!
Es spielten: Florian Zwick (9), Lennard Weinkötz (9), Lukas Lüders (6), Tim Melder (4), Mattis Lein (1), Mika Magnie (1), Paul Steinsdörfer (1), Joshua Scherm, Joel Neudeck, Lennart Dehn, Sebastian Weishäupl.