E1: Zweiter Sieg in der Rückrunde!

12. Spieltag:

TSV Graben-Neudorf – MTV Karlsruhe   23:7
Beim Heimspiel gegen den MTV Karlsruhe dominierten wir von der ersten Sekunde an das Feld und zeigten den Gästen aus Karlsruhe, wer hier das Sagen hat. Unsere E1 wirbelte den klar unterlegenen Gegner schwindlig und es stand nach neun Minuten bereits 7:0 für uns. Wir ließen nicht locker und gingen mit einem deutlichen 12:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten auch die Gäste im freien Spiel den ein oder anderen Treffer erzielen – doch zu keiner Zeit war unsere Führung gefährdet. Wir hielten das Tempo hoch und boten den Karlsruhern keine Chance, unsere Überlegenheit in Frage zu stellen. Trotz einiger verpasster Tormöglichkeiten behielten wir sowohl offensiv als auch defensiv immer die Oberhand und ließen nichts anbrennen. Am Ende bezwangen wir den MTV mit einer breiten Torschützenliste und einem überragenden Endstand von 23:7. Mit unserer kleinen Siegesserie im Rücken freuen wir uns auf das nächste Auswärtsspiel hinter den sieben Bergen gegen die SG Pforzheim/Eutingen. Hier können wir unseren starken Kampfgeist auf das nächste Level bringen und als Team weiter wachsen!
Es spielten: Lennard Weinkötz (6), Lukas Lüders (4), Mika Magnie (3), Ferdinand Schill (2), Florian Zwick (2), Tim Melder (2), Enes Karabiyik (1), Joshua Scherm (1), Lennart Dehn (1), Paul Steinsdörfer (1), Mattis Lein, Joel Neudeck, Sebastian Weishäupl.