E2 zeigt kämpferische Leistung gegen starke Rhein-Neckar Löwen 2

TSV Graben-Neudorf 2 - Rhein-Neckar Löwen 2    0:4 5:29 (3:18), 10-203

Am Sonntagmittag startete auch für die E2 das erste Heimspiel. Sie traf auf den aktuellen Tabellenführer die Rhein-Neckar Löwen 2. Schon beim Aufwärmen war die Stärke der Löwen zu sehen. Dementsprechend war auch die Ansprache der Trainer an die Mannschaft. Direkt nach Anpfiff kamen die Löwen auch schon zum ersten Erfolg. Doch der TSV zeigte eine starke Abwehrleistung und ließ die stark spielenden Löwen ein wenig verzweifeln. Leider konnte der TSV das Tempo und die hervorragende Anstrengung in der Abwehr nicht konstant halten. So konnten sich die Löwen zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung herausspielen. Nach der Halbzeit und dem Spiel über die komplette Halle zeigte sich der kämpferische Wille des TSV. Man ließ nun auch weniger zu. Jedoch war man spielerisch und technisch den Löwen unterlegen. Die beiden Torhüter Finnley Heilig und Janno Heilig zeigten eine herausragende Leistung und waren ein stabiler Rückhalt für die TSV Abwehr.

Mit der gezeigten Mannschaftsleistung waren die Trainer zufrieden.

Es Spielten Tim Melder (3), Florian Zwick (2), Lukas Lüders, Maximilian Knoth, Sebastian Weishäupl, Clara Munzel, Janno Heilig, Ferdinand Schill Paul Steinsdörfer, Finnley Heilig und Ian Nordmann