Herren1 erkämpften ein Unentschieden in der letzten Minute

TG Neureut II – TSV Graben-Neudorf   30:30 (16:13)

Am vergangenen Samstag gastierte der TSV bei der TG Neureut.
Der TSV ging mit hohen Erwartungen in die Partie, da man gut trainiert hatte und das nun auch mit ins Spiel nehmen wollte. Anfangs funktionierte das auch ganz gut, doch schnell schlichen sich die Fehler ein. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen und in der Abwehr fehlte die letzte Konsequenz, wodurch sich die Gastgeber mit 16:13 zur Halbzeit etwas absetzen konnten.
Nach der Pause ging das ganze genauso weiter und man rannte ununterbrochen einem 3-Tore-Rückstand hinterher. Zehn Minuten vor Ende der Partie wuchs der Vorsprung sogar auf 5 Tore an und trotzdem gab sich die Mannschaft nicht auf. Stück für Stück kämpfte sich der TSV wieder zurück ins Spiel und schaffte tatsächlich den 30:30 Ausgleichstreffer in der 59. Minute. 20 Sekunden vor Schluss kam man durch einen Ballgewinn in der Abwehr sogar nochmal in die Lage das Spiel gewinnen zu können, doch leider gelang das Tor im letzten Angriff nicht mehr und man trennte sich 30:30.