Männliche C-Jugend dominiert beim MTV Karlsruhe

Die Gegner hatten nichts entgegenzusetzen…

Am Sonntag war die Reise in die Karlsruher Weststadt zum MTV Karlsruhe angesagt, wo 13 siegeshungrige C-Jugendspieler unter Aushilfscoach Stellberg 2 Punkte mit nach Graben-Neudorf nehmen wollten. Soweit der Vorsatz. Von Beginn an hellwach, ließen wir ab dem Spielstand von 4:4 dem Gegner keine Chance mehr. Schnelles Angriffsspiel, gut aufgelegte Torhüter sowie Unterstützung von den Rängen, trieben die Kids und es konnte mit einem souveränen Vorsprung von 12:19 die Seiten gewechselt werden.

In Durchgang 2 wurde alle Spieler eingesetzt und so konnten diese auch mit einigen Akzenten glänzen und sich zeigen. Die Mannschaft hat das Potential diese Runde in den oberen Rängen, wenn nicht ganz oben!, abzuschließen, wenn die Motivation und der Teamgeist sich weiter verstärken in den kommenden Wochen. Hier ist einiges an Arbeit der Coaches gefordert. Letztendlich ließen wir in der 2. Halbzeit nichts mehr anbrennen und ein nie gefährdeter 28:36 Sieg stand auf dem Papier.

Die mitgereisten Eltern und Interimstrainer Stellberg konnten zufrieden sein. Nun hat die C-Jugend eine kurze Verschnaufpause ehe es am 21.10. bei einem Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbar des TV Malsch auf Punktejagd geht. Danke an die Eltern für den Support auf den Rängen.

Es spielten: Philipp Gamer (13), Philipp Gottwald (12), Finn Geißler (8), Noah Stellberg (1), Nico Stellberg (1), Marlin Bromen (1), Jonas Wenz, David Schönhals (Tor), Samuel Kronen, Maximilian Hetzel, Jakob Heftrich, Miko Geißler(Tor), Ben Seider.