männliche D-Jugend: Leider nix zu holen im Heimspiel gegen die TS Durlach

Am Sonntag, 26.11. hatten wir unser nächstes schweres Heimspiel gegen die Turnerschaft Durlach. Wir konnten einige gute Spielsequenzen zeigen, doch am Ende war Durlach immer mit einigen Toren vorneweg und so war das Spiel zu keinem Zeitpunkt in Siegesaussicht. Erfreulicherweise hat sich unser Leif Nickel auch in die Torschützenliste eintragen können. Der Halbzeitrückstand von 9:16 konnte kurz mit einer sehr guten Phase zu Beginn der 2. Halbzeit auf 12:16 verkürzt werden, doch dann zog Durlach wieder an und wir mussten am Ende mit 16:25 das Feld verlassen.

Nun ist die Vorrunde nach 9 Spielen zu Ende und die Bilanz ist ernüchternd mit drei Siegen und sechs Niederlagen. Ziel ist für die 2. Saisonhäfte mit besseren Ergbnissen abzuschneiden indem man seine guten Abwehr- und Torhüterleistungen mit Toren im Angriff belohnt und so letztendlich die Spiele gewinnt. Ein Platz im Tabellenmittelfeld zu erreichen, sollte das Ziel sein, was auch realistisch ist, wenn wir weiter motiviert bleiben. Wir werden weiter arbeiten und unser Bestes geben und wenn die Jungs das im Training erlernte auf dem Spielfeld umsetzen, können wir in jedes Spiel mit Zuversicht gehen. Danke an unsere Fans, die uns stets den Rücken stärken und voll hinter uns stehen.

Es spielten für den TSV: Leander Eikmeier (8), Jason Keller (4), Nico Stellberg (1), Ben Seider (1), Leif Nickel (1), Julius Fuchs (1), Tim Uhl, Oskar Schätzle, Dejan Pavlovic, Simon Münch (Tor), Janno Heilig, Finnley Heilig, Miko Geißler (Tor), Philipp Bodrozic

Bericht OS