SAP-Arena 2.0 für die weibliche A-Jugend

Vergangenen Sonntag hatten erneut einige Mädels der weiblichen A-Jugend sowie Ihre beiden Trainer die Möglichkeit das Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen den Titelkandidaten SC Magdeburg anzuschauen. In der Neuauflage des Pokalfinales mussten sich die Löwen dieses Mal knapp den Gästen geschlagen geben. Die schnelle spektakuläre Spielweise beider Teams war jedoch ein Hochgenuss für jeden Handballfan und 72 Tore (Endstand 35:37) konnten bestaunt werden.

Nach dem Spiel gab es wieder die Möglichkeit Fotos mit vielen Spielern zu machen, Autogramme zu jagen und sogar ein paar Worte mit Trainer Sebastian Hinze zu wechseln.

Wir bedanken uns  bei ZFP Schreiber und Andre Tirolf für die Tickets und das tolle Event.