Super Leistung im ersten Saisonspiel der wE1

Am frühen Sonntag Morgen stand das erste Saisonspiel in Rintheim an. Nach der tollen Vorbereitung mit zwei Rasenturnier-Siegen brannten die Mädels darauf, die Erfolge auch in der Halle fortzusetzen. Allerdings hatten die Gastgeber etwas dagegen und überraschten die TSV-Mädels besonders in Halbzeit 1 mit ihrem schnellen Spiel, sodass es mit einem 10 zu 6 Rückstand in die Pause ging.
In Halbzeit 2 zeigte sich dann die Stärke der TSV-Mädels. Viele Ballgewinne wurden zu schnellen Toren umgewandelt, der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte und wurde permanent über Druck gesetzt. Nach dem schnellen Ausgleich konnte danach die erste Führung erzielt werden und weitere Tore folgten. Zum Ende der Partie stand ein 14 zu 17 Auswärtssieg gegen einen sehr starken Gegner auf der Anzeigetafel.

Die Mädels freuen sich auf das erste Heimspiel am Sonntag, 29.09., um 14 Uhr in der Kußmaulhalle in Graben gegen den TV Knielingen.