Wichtiger Heimsieg der mE1!

E1, 8. Spieltag:
TSV Graben-Neudortf – TV Forst  23:19
(13:8)
Am vergangenen Sonntag empfingen wir den TV Forst, der sich in der diesjährigen stark umkämpften Staffel zwei Plätze vor uns befand. Konzentriert und hochmotiviert starteten wir ins Spiel und ließen uns vom Gegner nicht beeindrucken. Mit furchtloser Entschlossenheit erkämpften wir uns einen deutlichen Vorsprung und gingen mit 13:8 in die Pause. In der zweiten Hälfte setzten wir unbeirrt unsere starke Leistung fort und ließen dem Gegner keine Möglichkeit, aufzuholen. Am Ende sicherten wir uns den Sieg mit 23:19. Ein wichtiger und vor allem verdienter Triumph der E1, der wieder einmal zeigte: Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken und können durch unseren starken Teamgeist Berge versetzen – und das gegen jeden Gegner! Dank dieses überragenden Sieges haben wir uns in der Tabelle um einen Platz nach oben geschoben. TSV – LET’S GO!
Es spielten: Lennard Weinkötz (9), Lukas Lüders (4), Florian Zwick (3), Mika Magnie (2), Tim Melder (2), Ian Nordmann (1), Ferdinand Schill (1), Paul Steinsdörfer (1), Mattis Lein, Enes Karabiyik, Joshua Scherm, Sebastian Weishäupl.