Vier RSG-Gruppen starteten erfolgreich beim Elwetritschepokal in Dahn
Am 03.05.2026 ging es für unsere RSG-Gymnastinnen in die Pfalz. In Dahn suchte man aber nicht nach der Elwetritsch, einem vogelähnlichen Fabelwesen, sondern nach der richtigen Wettkampfform für die kommenden Wettbewerbe. Gestartet wurde mit der Altersklasse 13-15. Die Gymnastinnen präsentierten eine Kür mit 5 Reifen. Nach dem Abstecher zum TuJu-Cup, wo die Übung ohne Reifen … Weiterlesen